Suche
  • Julia Wendt

Die Kunst des Zeichnens Wettbewerb

Der Topp Verlag feierte kürzlich mit einer Jubiläumsausgabe das 10 Jährige Bestehen seiner Zeichenreihe "Die Kunst des Zeichnens". Aus diesem Grund veranstaltete er zusammen mit Faber-Castell einen Zeichenwettbewerb unter dem Namen #dieKunstdesZeichnens.

Ich freue mich riesig, das meine Zeichnung "Mädchen mit Hund" aus der Vielzahl an tollen Einreichungen für den den vierten Platz ausgewählt wurde.

Neben den tollen Sachpreisen, über die ich mich sehr freue, ist meine Zeichnung jetzt zusätzlich in der Jubiläumsausgabe veröffentlicht worden. Vor allem heutzutage, da soviel nur noch digital abläuft, ist es schon etwas besonderes seine eigene Zeichnung abgedruckt in einem Buch zusehen- auch dann, wenn sie nur klein abgebildet ist : ) #werbung

54 Ansichten0 Kommentare